Antje Röttger-Kiesendahl

Ich bin Antje Röttger-Kiesendahl, 1977 geboren und aufgewachsen in Greifswald. Ich habe in Rostock und Berlin Erziehungswissenschaften mit den Nebenfächern Psychologie und Soziologie studiert. Kurz nach meinem Studium habe ich eine Zusatzausbildung zur Entspannungspädagogin gemacht und einige Jahre in Düsseldorf gelebt, wo ich nebenberuflich als Entspannungstrainerin arbeitete.

2007 zog es mich zurück in die Heimat, an unsere schöne Ostseeküste. Seitdem lebe und arbeite ich in Rostock.

Mein Schwerpunkt liegt in der betrieblichen Gesundheitsförderung. Mein Anliegen ist es, möglichst viele Menschen mit dem Thema Entspannungstechniken vertraut zu machen. Die Komplexität und der Leistungsdruck haben in der Arbeitswelt enorm zugenommen. Meine Erfahrungen zeigen, dass es manchmal nur einen kleinen Impuls braucht, um neue Sichtweisen einzunehmen und den Alltag etwas zu entschleunigen.

Ich möchte andere Menschen mit meinem Wissen und meiner Erfahrung dabei unterstützen, mit einer täglichen Portion Entspannung, mehr Gesundheit und Wohlbefinden in ihr Leben zu holen.