Entspannung mit Ölen

Tiefenentspannung mit ätherischen Ölen

Diesen Kurs habe ich entwickelt, indem ich zwei Gebiete miteinander verbunden habe, die sich perfekt ergänzen. Eine Entspannungsmethode für Tiefenentspannung kombiniert mit der Kraft der naturreinen ätherischen Öle von doTerra.

Ätherische Öle sind natürliche Extrakte aus Samen, Stängeln, Wurzeln, Blüten, Rinden und anderen Pflanzenteilen. Denke an den Duft einer frisch gepressten Orange oder den zarten Blütenduft im Garten. Die Aromen, die du wahrgenommen hast, sind ätherische Öle. Sie geben den Pflanzen nicht nur ihren unverwechselbaren Duft, sondern schützen sie auch vor Feinden und Krankheiten. Ätherische Öle wirken auf der körperlichen und emotionalen Ebene. Und sie sind für jeden sicher, wirksam und einfach anzuwenden.

ONLINE

Ich habe passend zu den einzelnen Formeln des Autogenen Trainings ein Öl ausgesucht. So setzen wir einen Duftanker, der dich auch im Alltag an die Entspannung erinnert ohne das du die Übungen in dem Moment ausführst, sie erhöhen einfach dein Wohlbefinden.

Positive Wirkung auf Körper und Geist

Das Autogene Training ist eine klassische Entspannungsmethode, mit der du dich selbstständig in einen Zustand tiefer Entspannung versetzen kannst. Sie hat nachweislich positive Auswirkungen bei erhöhtem Stressempfinden, Bluthochdruck, Schlafstörungen, innerer Unruhe und Konzentrationsstörungen. Die ätherischen Ölen unterstützen dich dabei ganz wunderbar.

 

Nächste Termine

13.10.– 08.12.21 (nicht am 24.11.21)

8 Termine mittwochs 19:30 – 20:45 Uhr 

Ort

Online über Zoom; weitere Hinweise zur Nutzung erhältst du mit deiner Buchungsbestätigung

Anmeldung & Teilnahmegebühr

Wenn du dich für den Kurs anmelden möchtest, fülle bitte das Anmeldeformular aus. Deine Anmeldung ist vollständig abgeschlossen, wenn du die Kursgebühr von 120 € überwiesen hast. Zusätzlich erhältst du während des Kurses Audioaufnahmen, damit du ganz einfach üben und entspannen kannst.

 

Anmeldeformular

14 + 4 =

Das sagen meine Kunden

Autogenes Training mit ätherischen Ölen bei Antje war mein Weg in die regelmäßige Entspannung. Das klappt auch online ganz hervorragend, ihre Stimme ist sanft und klar und ich fühle mich einfach gut aufgehoben.

Jana K.

Das sagen meine Kunden

Der Online-Kurs “Autogenes Training” bei Antje war prima. Auf dem eigenen Sofa zu entspannen hat noch einmal eine ganz andere Qualität. Antje hat den Kurs super aufgebaut, Theorie und Praxis gut kombiniert und dennoch viel Raum für eigene Themen/Fragen gegeben. Wirklich klasse!!

Kerstin Z.

close
Entspannung für dich

Gewinne ein 45-minütiges Entspannungstraining / Coaching für weniger Stress im Alltag.

Die Verlosung findet einmal im Monat per Zufallsgenerator statt. Ich verspreche, keinen Spam zu versenden! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.