Ätherische Öle

Mehr Wohlbefinden durch dōTerra Öle

Nichts bleibt besser in Erinnerung als ein Duft.
Ätherische Öle ergänzen ganz wunderbar meine Angebote zur Erhöhung des eigenen Wohlbefindens. Ich bin Beraterin für den Einsatz von dōTerra Ölen, die weltweit die höchste Reinheit als ein wichtiges Qualitätsmerkmal besitzen.
Du kannst die Öle ganz leicht in deinen Alltag integrieren:
  • z.B. morgens für einen guten Start die erdende Ölmischung „Balance“ auf die Haut auftragen,
  • tagsüber dein Wasser mit einem Tropfen Lemonöl trinken,
  • bei der Arbeit eine fokussierende Mischung in den Diffuser und
  • abends für einen erholsamen Schlaf die Mischung „Serenity” auf Pulspunkte und Kopfkissen.

dōTERRA legt Wert auf ätherische Öle reinster Qualität. Wie das gesichert wird und wie ätherische Öle entstehen, kannst du dir anhand des Öls Green Mandarin ansehen…

Es geht so einfach und du hast keinen zusätzlichen Zeitaufwand, um etwas für dich und deine Gesundheit zu tun. Da sie ganz unmittelbar auf unsere Emotionen und den Körper wirken, kannst du sie ganz nebenbei für dich nutzen und somit einen Beitrag zu deiner Selbstfürsorge leisten. Nur wenn es dir gut geht, kannst du für andere da sein und dein Bestes geben.
Bestell dir gleich dein kostenloses Probenset bei mir!

„Ich kenne einige Angebote von doTerra erst seit wenigen Wochen und bin begeistert, wie viele ätherische Öle es gibt und wie vielseitig ich sie anwenden kann. Ich selbst nutze regelmäßig Lemon, Red Mandarin oder Tangerine in Getränken und Speisen und Serenity abends zum Einschlafen. Ich bin gespannt, was doTerra noch Weiteres im Angebot hat.“ Elke S.

Elke S.

close
Entspannung für dich

Gewinne ein 45-minütiges Entspannungstraining / Coaching für weniger Stress im Alltag.

Die Verlosung findet einmal im Monat per Zufallsgenerator statt. Ich verspreche, keinen Spam zu versenden! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.