Workshops

Kreiere dir deinen persönlichen Wohlfühlduft!
Der Workshop für die Sinne

In meinem Workshop bekommst du Hintergrundwissen zu ätherischen Ölen und wie sie deinen Körper und deine Emotionen beeinflussen. In entspannter Atmosphäre mit bis zu 8 Teilnehmenden, schnupperst du dich durch die naturreinen ätherischen Öle von dōTERRA, bekommst Anregungen wie du die Essenzen im Alltag einsetzen kannst und kreierst dir deinen persönlichen Wohlfühlduft zum Mitnehmen. Ich freue mich auf einen anregenden Workshop mit dir.
Workshop für die Sinne

Veranstaltungsdetails

Wann und Wo?
Sa, 07.05.22 von 10-13 Uhr
Atelier für schöne Räume
Klosterbachstr. 21, 18057 Rostock
Kosten
40 € inklusive Getränken & Material

Ätherische Öle von dōTERRA

Ätherische Öle ergänzen ganz wunderbar meine Angebote zur Erhöhung des eigenen Wohlbefindens. Ich bin Beraterin für den Einsatz von dōTERRA Ölen, die weltweit die höchste Reinheit als ein wichtiges Qualitätsmerkmal besitzen.

Anmeldeformular

12 + 6 =

close
Entspannung für dich

Gewinne ein 45-minütiges Entspannungstraining / Coaching für weniger Stress im Alltag.

Die Verlosung findet einmal im Monat per Zufallsgenerator statt. Ich verspreche, keinen Spam zu versenden! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.